FDP Meckenheim aktuell

Presse über uns: Erste Fraktionssitzung als Videokonferenz

17.04.2020

Pressemitteilung: 1. Fraktionssitzung seit Beginn der Pandemie

13.09.2020 (08:00 - 18:00)

17.04.2020

1. Fraktionssitzung seit Beginn der Pandemie

Pressemitteilung vom 17. April 2020

FDK 2020 / 04

Meckenheimer FDP startet erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie wieder ihre Fraktionssitzungen – allerdings als Videokonferenz

Erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie beginnt die Meckenheimer FDP wieder mit Fraktionssitzungen, allerdings als Videokonferenz. Dazu hat Fraktionsgeschäftsführer Dirk Ritter alle Sachkundigen Bürger*innen der FDP für den 20.04. um 19:30 Uhr geladen, um die Ratssitzung am 22. 04. Vorzubereiten. Diese Ratssitzung findet wie angekündigt in der Jungholzhalle statt, denn dort können die Ratsmitglieder ausreichend weit voneinander sitzen.

Das ist in den kleineren Fraktionssitzungssälen nicht möglich. Daher finden die Fraktionssitzungen zur Einhaltung der notwendigen Gesundheitsvorsorge als Videokonferenzen statt. So will die FDP schrittweise wieder zur regulären politischen Arbeit zurückkehren und gleichzeitig das Abstandgebot einhalten. Denn natürlich hat die Gesundheit Vorrang.

Mehr über die FDP und ihr Wahlprogramm

unterwww.fdp-meckenheim.de

Rückfragen bitte an den FDP-Sprecher Meckenheim: Friedemann Weckbach-Mara, Breslauer Straße 132 in 53340 Meckenheim;