FDP Meckenheim > Mehr zur FDP > Mandatsträger
Christian Lindner

Christian Lindner, geboren am 07. Januar 1979 in Wuppertal, ist Mitglied des Landtags in Nordrhein-Westfahlen und Parteivorsitzender der Bundes-FDP, der FDP NRW und Vorsitzender der FDP Fraktion im Landtag.  

Dr. Gerhard Papke

Dr. Gerhard Papke, geboren am 16.05.1961 in Recklinghausen, war von 2005 bis 2012 Vorsitzender der FDP-Fraktion im Landtag NRW. Außerdem ist er Mitglied im Vorstand des FDP-Landesverbandes NRW. Er ist seit 1983 Mitglied in der FDP und ein Unterstützer der JuLis Rhein-Sieg. Seit dem 31. Mai 2012 ist er Vizepräsident des nordrhein-westfälischen Landtags.

Alexander Graf Lambsdorff

Alexander Graf Lambsdorff, mit vollem Namen Alexander Sebastian Léonce Freiherr von der Wenge Graf Lambsdorff, geboren am 05.11.1966 in Köln, ist Mitglied des Europäischen Parlaments, sowie diverser Ausschüsse des Parlaments. Lambsdorff ist seit 1987 Mitglied in der FDP und seit 2001 Mitglied im Bundesvorstand der Partei.